STUDY BARTENDING THAT MAKES YOU HAPPY!

Ich bin Bartender der original American Bartender School!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Menschen reagieren, wenn Sie hören, dass ich Bartender bin.
Es geht von einem zögerlichen Augenbrauenheben bis zu einem verächtlichen Grinsen.
Sicher ist, dass in manchen Gegenden und auch in dem einen oder anderen Menschen noch immer die negativen Vorurteile von Animation, kaltem Rauch und Alkohol Exzesse an der Bar, in der Luft liegt.
Wenn ich mal zurückdenke, was ich mittlerweile alles erlebt habe, weit gereist bin, viele Freunde gefunden habe, immer Spaß gehabt und dabei noch viel Geld verdient habe, gibt es für mich keinen schöneren Beruf, als den des „American Bartender“.

Schade ist nur, dass viele Andere das noch nicht wissen!!

Bulleit_Postkarte_Whiskyherbst_Druck

 

Tags:

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!