American Bartender School

HAPPY BIRTHDAY AMERICAN BARTENDER SCHOOL!

 

Seit Mai 1984 bilden wir professionelle Bartender aus und freuen uns immer wieder über die vielen Erfolge unserer Schüler.

Geborenen wurde die Schule in einer sich schnell entwickelten Cocktail Ära, zu der wir und unsere Schüler viel beigetragen haben. Auch heute sind wir noch up to date und haben uns den neusten Entwicklungen angepasst (Ganz nach dem Motto: das Bewehrte behalten und das Neue mit integrieren). Somit ist nicht nur unser kursbegleitendes Buch von 26 Seiten auf 149 Seiten gewachsen, sondern auch unsere Wurzeln. Diese gehen zurück bis ins Jahr 1947. Da wurde der HA-RA Club von Ralph einem Boxer, dem Vater der deutsch-amerikanischen Barlegende Ralph Diehl, in San Francisco gegründet. Also genau genommen schreiben wir hier eine Cocktailgeschichte von 69 Jahren!                                                                                                              Bartenderl ABS since 1984

Auch in Zukunft freuen wir uns erfolgreiche Schüler zum American Bartender auszubilden.

32 Jahre Cocktailmixen an unserer Barschule and… THE LEGEND LIVES ON!

 

Was können wir unseren Schülern für die Zukunft versprechen:                     

 

Der Beruf des Bartender ist so begehrt und mittlerweile auch angesehen geworden, dass es mehr offene und gut bezahlte Stellen gibt, als qualifizierte Bartender zur Verfügung stehen. Deswegen erreicht man durch die Ausbildung zum American Bartender eine schnelle Rückführung der Kursgebühren. Eine Barausbildung kann nur so teuer sein, wie der Nutzen, den man davon erhält. Dabei gilt das auch auf internationaler Ebene, wobei sich unsere Bartender mit ihrem Zertifikat weltweit bewerben können.

Es gibt so viele Schankkellner (auch eine REFA oder HOFA Ausbildung ist nicht ausreichend, da auch hier ein Besuch einer Barschule unerlässlich ist), welche sich als Barkeeper profilieren wollen, aber keine Fachkenntnisse haben und leider auch keinen Nachweis einer Barschule vorzeigen können.

Gerade in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie hat man ohne Zertifikate keine Chance.                    bartender school logo kleinshaker_le

Profitiere deshalb von unserer 32 jährigen Erfahrung und nutze deine Chance!

Weitere Infos

Bartender in SF   bartender Bartender of HA-RA

info@sweet-barworld.de

Worauf Sie bei der Ausbildung zum Barkeeper/Bartender /Barmixer unbedingt achten müssen:

→ Checkliste für Barschulen

Tags:

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!