Die American Patisserie wurde 2013 gegründet und bildet zusammen mit der American Bartender School und der Barista Academy ein Neuartiges Rundum Paket. Coffee, Cocktails und Cakes ergänzen sich wunderbar und finden sich bestens unter einem Dach der „Sweet Barworld“ zurecht.

„All free men, where ever they may live, are citizens of Berlin. And therefore, as a free man, I take pride in the words, ich bin ein Berliner!“

Präsident John F. Kennedy

In unseren Arbeiten spiegelt sich ein Teil des

„American Way of Life“ wieder.

Sowohl biologisch als auch geschmacklich möchten wir uns an die höchsten Standards der Handwerkskunst halten und somit unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unser Steckenpferd ist Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dies spiegeln wir auch in unseren Räumlichkeiten wieder, bunt, verspielt und immer wieder offen für neue Ideen und unzählige Rezepte! Bei der Umsetzung achten wir sehr auf frische, ausgewogene Produkte, welche zu leichten kleinen Häppchen verarbeitet werden. Nicht umsonst ist unser Slogan:

„short on the hips, long on the lips!“

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!