Manufacture

Wir arbeiten mit hochwertigen Schokoladen aus Italien, der Schweiz und Frankreich. Auch Marzipan und Nugat sind geheimnisvolle sowie wohlschmeckende Substanzen unserer Süßigkeiten. Mit all diesen Zutaten wird bei uns wie ein Künstler mit seinem Gemälde umgegangen, sehr kreativ! Deswegen ist alles handmade hergestellt.

70% der Mandelernte (der Hauptrohstoff aus dem ich modelliert bin) kommen aus Kalifornien! Für die Ernährungspsysiologen ist Marzipan mit 35% eine gute Kraftnahrung, denn in dieser Zusammensetzung hat es 10% sehr vollwertiges Eiweiß, etwa 38% Kohlenhydrate, 28% hochwertiges Mandelöl und ca. 5% Ballaststoffe (ein Gehalt der nahezu optimal ist) sowie 1,5% Mineralien. Marzipan ist frei von Cholesterin!

Johnny the Cornman

Hopfully we see you soon and you will see!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!