Sweet Barworld unterstützt mit der American Bartender School dieses Projekt

Sweet Barworld’s Sponsoring

Music Against Cancer e.V.  ist ein gemeinnütziger Verein, der über Benefizveranstaltungen Geld für die Krebsforschung und -Bekämpfung sammelt.

Der Verein wurde 2011 von Larissa von Bretten initiiert, welche neben dem Vereinszweck auch die Nord-Amerikanische Benefizkultur (Charity als Bürgerpflicht) nach Deutschland bringen möchte.

MAC Unterstützt Molekulare Immuntherapie und die American Bartender School der Sweet Barworld unterstützt das Projekt.

Der Erlös der Benefizaktivität im Jahr 2016 kommt dem Berliner Max-Delbrück Centrum zu Gute.  Prof. Antonio Pezzutto und Team erforschen dort die Grundlagen einer möglichen Impfung gegen Brustkrebs.

„Unser Immunsystem hat die Kraft, Krebszellen in kurzer Zeit eigenständig zu zerstören. Es dazu in die Lage zu versetzen, ist Ziel unseres Projektes“, so Prof. Dr. Antonio Pezutto. Stellvertretender Direktor der Klinik Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie an der Berliner Charité.

Für unser Team der Sweet Barworld/American Bartender School war es ein ganz besonderes Erlebnis einen kleinen Beitrag als kompetente Bartender zu leisten und den Abend mit professionell zubereiteten Cocktails abzurunden.

Es ist uns eine Ehre, ein Teil dieser Veranstaltung zu sein und mit zu empfinden wie viele Menschen dieser Einladung gefolgt sind und es als eine Freude ansahen dem Verein Music Against Cancer eine Spende zu leisten.

Cocktails for Charity ist ein Innbegriff unseres Tuns als Bartender, nämlich Dienstleister mit Herz!

Zusätzlich wurde die Benefizgala von dem grandiosen Künstler Max Raabe & Christoph Israel mit perfektem Gesang und Klängen untermalt.

Bartender School Ccoktails for Charity [nggallery id=“38″]

 

 

 

 

Tags:

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!